Daumen hoch für RWL

E1-Jugend ist neuer Hallenkreismeister 2015!!

DIESES TEAM BRAUCHT SEINE STADT!

Zeigten die Jungs in der Vorrunde noch einige Schwächen, so änderte sich dieses mit Beginn der KO-Runde. Hier waren sie hellwach und konzentriert, sowie taktisch und spielerisch den anderen Mannschaften überlegen.

Im ersten KO-Spiel kam es dann zum Duell mit dem Kiersper SC. In einer einseitigen Partie gelang es uns jedoch nicht, ein Tor zu erzielen, sodass das Spiel im 9m Schiessen entschieden wurde.
Mit tollen Paraden sicherte uns Marc-Oliver Buchheister den verdienten Einzug ins Halbfinale.
Dort wartete die Werdohler Mannschaft, die uns auf den Weg in das Finale aber nicht aufhalten konnte.
Das Endspiel gegen den Tus Plettenberg war bereits früh zugunsten unserer E1-Jugend entschieden.
Am Ende ging der Schlusspfiff im Jubel der Rot-Weissen unter.

Vorrunde:
RWL-SC Plettenberg 1:0
RWL-LTV 0:0
RWL-Tus Neuenrade 4:1
RWL-VFB Altena 3:1
RWL-Meinerzhagen 0:3

Viertelfinale: RWL – Kiersper SC 3:2 n.N.
Halbfinale: RWL – FSV Werdohl 1:0

Endspiel: RWL – Tus Plettenberg 4:2

Unser Kader: Marc Oliver Buchheister, Joelle Courouble, Max Heinz, Bastian Dunkel, Niklas Luksch,
Marcel Witter, Oguzhan Sahin, Luis Hampel, Malte Hübenthal, Justin Nowak, Nils Reuber.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
IHR HABT SUPER GESPIELT!!!!!!IMG_3965

WIR KICKEN FÜR UNSERE STADT