Daumen hoch für RWL

Rot-Weiss Lüdenscheid U9 sammelt wertvolle Erfahrungen auf dem hochklassigen internationalen Osterturnier der SG Unterrath-Düsseldorf

DIESES TEAM BRAUCHT SEINE STADT!

2015 04 07 RWL U9 Vs Fortuna Düsseldorf
An zwei Turniertagen wurde in Düsseldorf ein regelrechtes Marathonturnier auf bis zu vier Spielfeldern gleichzeitig ausgetragen. Das Teilnehmerfeld bestand aus 44 hochklassigen U9 Mannschaften aus der Bundesrepublik, den Niederlanden und Belgien. Mannschaften wie beispielsweise der 1.FC Köln, Borussia Mönchengladbach, FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf, Fortuna Köln, KRC Genk, VV Venlo und viele andere namhafte Teams schafften es bereits im U9 Jugendbereich ein hochklassiges Fußballformat zu präsentieren und die zahlreichen Zuschauer zu begeistern. Für die U9 Vertretung aus Lüdenscheid war der Spielmodus ohne Schiedsrichter ungewohnter und schwieriger als zunächst erwartet. Dennoch konnte man sich in Spielen gegen Fortuna Düsseldorf (1:4), Fortuna Köln (0:3) trotz der Niederlagen über sehr gute Leistungen freuen. Im weiteren Turnierverlauf konnten Siege u.a. gegen U9 Vertretungen aus Duisburg, Hannover und Lommel (Belgien) eingefahren werden. Letztendlich freute sich das Team über eine Platzierung im oberen Mittelfeld (Platz 21) mit der Teams wie beispielsweise Rot-Weiss Oberhausen oder Rot-Weiss Essen auf die weiteren Plätze verwiesen werden konnten.
2015-04-07 RWL U9 in Düsseldorf

WIR KICKEN FÜR UNSERE STADT