Daumen hoch für RWL

Personalveränderungen bei RWL

DIESES TEAM BRAUCHT SEINE STADT!

89e24252 E5d0 4c98 945d 14650529d21d

Joost Günther tritt auf eigenen Wunsch in die zweite Reihe

Unser langjähriger Geschäftsführer, Joost Günther, tritt mit sofortiger Wirkung und auf eigenen Wunsch in die zweite Reihe. Ab sofort unterstützt er das Team Geschäftsführung mit Sonderaufgaben und steht dem Gremium mit Rat und Tag zur Seite.

Joost Günther

Joost Günther

Danke, Joost,  für die geleistete Arbeit und die gemeinsame Zeit in den letzten mehr als 25 Jahren. Wir freuen uns, dass Du uns im Rahmen Deiner künftigen Möglichkeiten weiterhin unterstützen wirst.

Geschäftsführer – und damit verantwortlich für das Team Geschäftsführung – ist ab sofort Ansgar Forkel. Unser Urgestein verantwortete in den letzten Jahren schon die Geschäftsführung der Jugendabteilung. Dir, Ansgar, wünschen wir für die kommenden Aufgaben eine glückliche Hand bei den anstehenden Entscheidungen. Wir wissen, dass die Aufgabe bei Dir in gute Hände gelegt ist.

Das Team Geschäftsführung wird sein ca. einem Jahr vervollständigt durch Torsten Fanslow.

Ansgar Forkel

Ansgar Forkel

Da die administrativen Tätigkeiten immer mehr werden, benötigen wir weitere Unterstützung. Die Arbeit muss künftig auf mehr Schultern verteilt werden. Wir freuen uns über jeden, der bereit ist, sich ehrenamtlich für unseren RWL einzusetzen. Bei den vielschichtigen Aufgaben ist für jeden etwas dabei. Für Rückfragen steht Michael Dregger unter 0176/63652548 gerne jederzeit zur Verfügung.

Der Vorstand

Martin Buchheister   Michael Dregger   Stefan Grappendorf

WIR KICKEN FÜR UNSERE STADT