Daumen hoch für RWL

Stimme zum Spiel: Neutrainer Martin Rost

DIESES TEAM BRAUCHT SEINE STADT!

DSC 0001

Am Sonntag, 15:00 Uhr war es soweit. Martin Rost feierte sein Debüt als Trainer der Ersten Mannschaft

Sein Statement zum Spiel:

„Ich bin zufrieden. Wir haben zwei Grundordnungen gespielt, wie wir es uns auch vorgenommen hatte. Es waren zwei komplett verschiedene Spiele. In der ersten Halbzeit war es ein sehr offenes Spiel. Man konnte sehen, welche Schwierigkeiten wir noch damit hatten. Andererseits konnte man die Offensivkraft des Teams deutlich sehen. Gerade das schnelle Umschaltspiel machte uns zu schaffen. In der zweiten Halbzeit standen wir dann mit dem gewohnten System viel sicherer. Für mich ein vollkommen gelungenes Testspiel. Wir haben gesehen, woran wir noch arbeiten müssen.“

WIR KICKEN FÜR UNSERE STADT