Daumen hoch für RWL

D2(U12) 0:0 gegen Tabellenführer TSV

DIESES TEAM BRAUCHT SEINE STADT!

IMG 20170923 131321 E1506525811342

KLA D-Junioren Lüdenscheid

RWL D2 – TSV Lüdenscheid D1 0:0

Nach dem Remis in der Vorwoche, 1:1 beim TuS Stöcken-Dahlerbrück, und einer eher mäßigen Vorstellung bei der Windlotterie im Schalksmühler Höhengebiet, folgte am Samstag ein weiteres Remis.
Diesmal allerdings war der ungeschlagene Tabellenführer der Kreisliga A am Nattenberg zu Gast. In allen Mannschaftsteilen stark verbessert, zeigte sich der Jungjahrgang der Lüdenscheider Rot- Weißen hochmotiviert. In einer umkämpften Partie bot der Gastgeber dem TSV jederzeit Paroli, und konnte so die guten Eindrücke aus dem Training bestätigen. So kam es dann zu einer gerechten Punkteteilung, und der TSV gab die ersten Punkte der laufenden Saison ab.

RWL: Lion-Max-Ersin-Ramon-Tim-Linus-Amir-Yannick-Philip
AW: Ole-Maxi-Clint-Nikita-Paul

WIR KICKEN FÜR UNSERE STADT