Daumen hoch für RWL

RWL verlängert mit Markus Hildebrandt – Auch Saison 2018/2019 als U19 Chefcoach am Nattenberg

DIESES TEAM BRAUCHT SEINE STADT!

756578526 Sls1909 Rwla Hildebrandt PTNG

Es war von Anfang an auf eine langfristige Bindung ausgelegt, deshalb verwundert es nicht, dass sich U19 Trainer Markus Hildebrandt und Nachwuchsleiter Stefan Grappendorf bereits in diesen Tagen per Handschlag und unkompliziert für die nächste Saison 2018/2019 das „JA Wort“ gegeben haben.

Markus Hildebrandt ist nach eigenen Worten sehr zufrieden mit den Bedingungen, die er am Nattenberg vorgefunden hat und ihm gefällt vor allem der Umgang des 40-köpfigen Trainerstabes untereinander von den Minikickern bis zur 1. Herrenmannschaft.

„Hier interessiert sich tatsächlich Jeder für Jeden und alle ziehen an einem Strang, um RWL immer weiter nach vorne zu bringen. Das imponiert mir und kannte ich in dieser Form noch nicht. Auch der Austausch der Senioren mit meiner U19 ist absolut vorbildlich und zielorientiert. Der Verein baut zu 1oo % auf seine Nachwuchsausbildung, was mir und meiner Arbeit natürlich sehr zu Gute kommt. Ich freue mich auf die nächsten Jahre am Nattenberg.“

 

 

WIR KICKEN FÜR UNSERE STADT