Daumen hoch für RWL

Hallenkreismeisterschaften der G bis C-Junioren 2018 – RWL Bilanz der 5 Wettbewerbe : 3 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze

DIESES TEAM BRAUCHT SEINE STADT!

U8 Und U9 HKM SIEGER 2018

Die Hallenkreismeisterschaften 2018 sind nun Geschichte und die 5 Wettbewerbe der G bis C Junioren  wurden am vergangenen Wochenende nach einem wahren Turniermarathon seit Anfang Januar abgeschlossen. Es war eine organisatorische Herkulesaufgabe, die der Kreisjugendausschuß um Rüdiger Dreisbach und Detlev Draeger da bewältigt hat zum Wohle der ca. 1.ooo aktiven Nachwuchsspieler im Fussballkreis Lüdenscheid. Vielen Dank dafür und großer Respekt.

Die Bilanz unserer RWL Juniorenteams ist sehr ordentlich und zeigt, dass wir mit unserer intensiven Nachwuchsarbeit schon bei den Jüngsten auf dem richtigen Weg sind. Ein großer Dank an unsere 30 Trainer von Minikicker bis zur C-Jugend für ihre unermüdliche Arbeit.

 

Die Bilanz in Platzierungen :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen :

 

WIR KICKEN FÜR UNSERE STADT