Daumen hoch für RWL

RWL Spiele in dieser Woche – U15 und U17 im Aufstiegskampf – U19 Rückspiel in Wettringen terminlich noch fraglich

DIESES TEAM BRAUCHT SEINE STADT!

11.6.

Am Wochenende kämpfen unsere U15 (gegen DJK TuS Hordel) und unsere U17 (bei SV Hüsten) um Aufstiege in die Bezirks- bzw. Landesliga.

Unsere U19 leckt sich noch ihre Wunden nach dem ernüchternden 0:5 (0:2) vom letzten Sonntag gegen Vorwärts Wettringen. Natürlich sind die Chancen auf einen Verbleib in der Landesliga dadurch auf ein Minimum geschrumpft, doch aus Respekt vor der Liga und den Gegnern werden die Jungs von Fatih Yücel auch die 150 km in das holländische Grenzgebiet antreten. Nur die Frage ist wann…….
Die A-Junioren von Wettringen haben ein Jahr lang auf ihre Saisonabschlussfahrt an die Ostsee gespart und die Tour soll nun ausgerechnet am kommenden Wochenende stattfinden vom 15. – 17. Juni. Eine Stornierung der Reise ist nicht mehr möglich und die Gesamtkosten von ca. 4.ooo € wären verloren. Das Rückspiel ist jedoch nach strengen Verbandsvorgaben für Sonntag, den 17. Juni terminiert.
Die Jugendleitungen beider Vereine arbeiten nun an einer Lösung, denn RWL will helfen und die Notsituation des Gegners respektieren. (Infos folgen)

 

 

 

 

WIR KICKEN FÜR UNSERE STADT