Daumen hoch für RWL

Die Spiele können beginnen – Schwerer Start für die Junioren Bezirksliga Flotte in die neue Saison 2018/2019

DIESES TEAM BRAUCHT SEINE STADT!

U19 E1537201123157

Die Saison im Jugendfussball beginnt am kommenden Wochenende und die Zeit der Vorbereitung ist endlich vorüber.

Unsere 4 Bezirksliga Teams erwartet ein knüppelhartes Startprogramm und erst am Sonntag Mittag wissen wir, wo unsere Mannschaften aktuell schon stehen.

 

U 13 – Bei den Sportfreunden Siegen ist normal nicht viel zu holen und sicher das schwerste Spiel der Saison gleich zu Beginn. Da ist Lernen angesagt.

U 15 – Gegen TuS Sundern wird sich zeigen, ob unser Team schon auf Betriebstemperatur ist und was das 11-0 im Pokal am letzten Samstag bei RSV Meinerzhagen wert war.

U 17 – Extrem schwerer Auftakt bei den Sportfreunden Siegen II – Mal sehen, was geht nach dem 1-0 Pokalsieg bei Ligakonkurrent FSV Werdohl am letzten Sonntag.

U 19 – Gegen den Titelfavoriten von Spvg. Hagen wäre ein Punktgewinn sicher schon ein gelungener Start  für unser U 19 (Titelphoto).

 

Hier das gesamte RWL Programm am Wochenende 8. und 9. September

 

WIR KICKEN FÜR UNSERE STADT