Daumen hoch für RWL

U13 siegt überraschend mit 5:1 in siegen

DIESES TEAM BRAUCHT SEINE STADT!

Stantke Louis

Mit einem tollen Auftakt bei den Sportfreunden Siegen ist die U 13 erfolgreich in die Bezirksliga Saison gestartet. Die ersten 5 Minuten gehörten dem Gastgeber, ehe Nicola Dannolfo mit einem Volleyschuß das 0:1 schoß.Danach schnürte Louis Stantke (Titelphoto) , der seine erste Bezirksliga Saison begann als Jungjahrgang einen lupenreinen Doppelpack in der 9. / 20 Min. Die Siegener waren sichtlich geschockt und bekamen in der 28.minute noch das 0:4 was gleichzeitig der Pausenstand war.Nach der Pause musste Siegen kommen,doch die Abwehr von RWL stand sehr sehr gut.In der 33.Minute konnte Siegen das 1:4 verbuchen und war  zwischenzeitlich am Drücker das 2.Tor zu schiessen .Nach mehreren Minuten „Abwehrschlacht“ jedoch spielte RWL einen super Konter über rechts, aus den Sascha Ivankin zum 1:5 einnetzte, leider wurde das Tor als Eigentor verbucht,da der Siegener Torwart wohl als letzter am Ball war.

Glückwunsch Jungs ein verdienter Sieg an diesem Tag !!!!

WIR KICKEN FÜR UNSERE STADT