Der FLVW hat soeben die vom Verbandsfußballausschuß beschlossene Ligeneinteilung veröffentlicht. Die Erste Mannschaft unseres RWL wird auch in der kommenden Saison in der Staffel 6 spielen.

Diese Entscheidung entspricht dem Wunsch aller Verantwortlichen, die hierüber im Vorfeld beraten und einen entsprechenden Wunsch formuliert hatten.

Martin Rost: „Ich freue mich, dass wir unserem Wunsch entsprechend in der Staffel 6 bleiben können. Wir haben uns in der Liga sehr wohl gefühlt und sind super aufgenommen worden. Auch war es wichtig, im ersten Jahr die Mannschaften und Gegebenheiten kennen zu lernen. So können wir nun alle Kraft darauf lenken unsere sportlichen Ziele zu verwirklichen.“

Auf der Internetseite www.flvw.de kann die Ligeneinteilung aktuell abgerufen werden.

Link:    https://www.flvw.de/news/detail/staffeleinteilung-wuensche-der-vereine-zu-95-prozent-beruecksichtigt/