Bayram Celik übernimmt ab Sommer die Erste Mannschaft

Der 40jährige Bayram Celik, derzeit noch Trainer bei Attendorn, ist ab der neuen Saison Cheftrainer der Ersten Mannschaft von RWL. Hierauf haben sich RWL und Bayram kurzfristig einigen können. Wie bei uns üblich ist noch keine feste Laufzeit festgelegt. Beide Seiten sind sich aber einig, dass eine langfristige Zusammenarbeit geplant ist.

Die beruflichen Veränderungen bei Bayram lassen nur noch eine Trainertätigkeit in Lüdenscheid und näherer Umgebung zu.

„Wir sind mit der derzeitigen Arbeit von Erich sehr zufrieden und hoffen, trotz der derzeit schwierigen Umstände, den erfolgreichen Weg bis zum Saisonende auch gemeinsam erfolgreich abschließen zu können“ so Michael Dregger. „Das ist keine Entscheidung gegen Erich, sondern für Bayram. Aufgrund der derzeitige Lage ist es schwierig, persönliche Gespräche zu führen. Daher erfolgt auch bei uns die Kommunikation derzeit nur auf elektronischem Wege. Aber selbstverständlich wollen wir Erich für andere Aufgaben im Verein gewinnen. Uns ist es wichtig, Freunde um uns zu haben.“

Als Spieler war Bayram aktiv für: RSV Meinerzhagen, Kiersper SC, SF Oestrich

 

 

Trainerstationen:

1998 – 2008 Jugendtrainer

2008 – 2015 RSV Meinerzhagen

2015 – 2016 Pause

2016 – 2020 SV 04 Attendorn