Versteigerung ab sofort bis Ostermontag!

Liebe Sportfreunde,

beim letzten Heimspiel ist die Erste Mannschaft mit einem Sondertrikot aufgelaufen. Ein Trikot im Design der Friedenstaube.

Wir unterstützen alle Bemühungen für Frieden in der Welt. Die Trikots stehen daher ab sofort zum Kauf zur Verfügung, solange der Vorrat reicht.

Bitte unterstützen Sie uns! Der Erlös der Versteigerung verbleibt nicht beim Verein. Wir unterstützen hiermit die aktuellen Bemühungen, die Folgen für die Menschen, die vor dem Krieg in der Ukraine flüchten, zu lindern.

Die Trikots werden nach Höhe des Gebots vergeben, so lange noch welche vorrätig sind. Ob eine Spendenquittung ausgestellt werden kann, ist noch in Klärung. Das Mindestgebot beträgt 50,00 €.

Auf Wunsch kann auch auf ein bestimmtes Trikot geboten werden. Folgende stehen zur Auswahl:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Gebot übermitteln Sie uns bitte per Mail an:

trikot.friedenstaube@rwl-online.com

Bitte geben Sie folgende Daten an:

Name, Vorname, Adresse, PLZ, Ort, Telefonnummer, Mailadresse und — natürlich ihr Gebot. Die Übergabe sowie die Bezahlung klären wir individuell ab.

Bereits jetzt danken wir für die Unterstützung!

Für alle Mitglieder von RWL

Der Vorstand